Erfahrung zählt

Wir sind spezialisiert auf R&D und mietbare, batteriebetriebene SMART DISPLAYS. Unsere innovativen und zuverlässigen Displays werden mit Batterien betrieben und bieten eine umweltfreundliche Möglichkeit Informationen an eine große Anzahl von Menschen zu senden. Unabhängig vom Wetter sind sie über weite Strecken deutlich sichtbar und haben eine stärkere Wirkung als etwas konventionellere Zeichen. Die Displays sind leicht zu transportieren und einfach zu bedienen.

Steuert und bewegt die Menschenmassen dorthin, wo Sie diese haben möchten.

Wir sprechen deine Sprache

Mit unserem benutzerfreundlichen Web-Interface ist es möglich, die volle Kontrolle über Ihre Nachrichten über das Internet zu haben. Von Ihrem Computer oder unseren Zentralen, können wir innerhalb von wenigen Sekunden Nachrichten austauschen. Durch einen einzigartigen Login-Code erhalten Sie Zugriff auf alle SMART DISPLAYS auf unserer Website. Dadurch erhalten Sie ein klares Bild von dem was Sie der Öffentlichkeit zeigen. Nicht genug? Mit einem Klick können Sie, durch eingebaute Kameras, in Echtzeit Situationen vor jedem Display beobachten.

Änderungen in letzter Minute? Reagieren Sie schnell und Ihre Veranstaltung wird reibungslos ablaufen.

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Schnell

Dringende Warnung innerhalb von Sekunden.

Stabil

Wasserfest und getestet für hohe Windgeschwindigkeiten.

Unabhängig

Pro Ladung halten die Batterien bis zu 4 Tage.

Verbunden

2G/3G/4G ISM Band.

Ferngesteuert

Benutzerfreundliches Web Interface.

Überwachung

Webcam photo live stream.

Mit Amena war es möglich unsere Informationen innerhalb von Sekunden an unsere Gäste weiterzugeben. Ein unglaubliches Werkzeug.

Michael Struber, BAHead of project management - Electric Love Festival

“Das System und ebenso das Team von AMENA sind sehr flexibel. Die Displays sorgten für mehr Sicherheit und der gesamte Eventablauf wurde unterstützt und verbessert.“

Daniel DöllerCO - Organisator - Austria Triathlon Podersdorf

Eine perfekte Kombination aus Flexibilität und Teilnehmerinformationen.

Mehmed AlajbegovicHead of production & logistics - Vienna City Marathon

Ein Produkt in dieser Art hat in unserer Industrie gefällt. Jetzt mit dem instant messaging hat der erfahrene Veranstalter ein sehr wirkungsvolles Mittel in den Händen, das neue Horizonte in der Veranstaltungsnavigation und Sicherheit eröffnet.

Ján ČechTechnical department - Slovakiaring

“Ein Produkt in dieser Art hat in unserer Industrie gefällt. Jetzt mit dem instant messaging hat der erfahrene Veranstalter ein sehr wirkungsvolles Mittel in den Händen, das neue Horizonte in der Veranstaltungsnavigation und Sicherheit eröffnet.

Milan KovacikCEO - Promoland

EXPERIENCE COUNTS

We specialise in R&D and hire battery powered SMART DISPLAYS. Our innovative and reliable displays are powered by batteries, providing an environmentally friendly way to pass information to large numbers of people. Whatever the weather they are clearly visible over long distances providing greater impact than some more conventional signs. Displays are easily transportable and simple to use.

Keep crowds flowing, where you want them to be.

WE SPEAK YOUR LANGUAGE

With user friendly web interface it is possible to fully control your messages over the internet. From your computer or our headquarters, we can exchange messages within few seconds. Through a unique login code, you can get access to all SMART DISPLAYS on our website. This gives you clear picture of what you display to the public. Not enough? With one click through build in camera you can observe real-time situation in front of every display.

Last minute changes? React quickly and your event will run smoothly.

Choose your event

Quick

Urgent warning within seconds.

Sturdy

Waterproof and tested for high wind speeds.

Independent

Battery lasts 4 days per charge.

Connected

2G/3G/4G ISM Band.

Controlled

User-friendly web interface.

Overseeing

Webcam photo live stream.

“The built-in cameras give us an overview about the traffic situation around the circuit and the light signs enhance parking efficiency. Thus we are in full command and have control over the situation.”

Ján ČechTechnical department - Slovakiaring

“With AMENA it was possible to give information to our guests within seconds. An incredible tool.”

Michael Struber, BAHead of project management - Electric Love Festival

“A perfect combination of flexibility and participant’s information.”

Mehmed AlajbegovicHead of production & logistics - Vienna City Marathon

“Product of this kind was missing in our industry. Now with the instant message change, skilled promoter has very impactful medium on hands that opens new horizons in the event navigation and security.”

Milan KováčikCEO - Promoland

“The system as well as the AMENA team are very flexible. The displays provided more security and the entire event was supported and improved.”

Daniel DöllerCO - Organiser - Austria Triathlon Podersdorf